Donnerstag 14 Dezember 2017

Information!

Der neue Spielplan der 1. Mannschaft ist unter...

Aktive --> 1. Mannschaft

... im PDF Format abgelegt.

Und die Information zur...

Fußball Hallenturnier B Junioren Mannschaften

... im PDF Format.

Künzelsau holt den Maddäsles-Cup 2013

Maddäsles-Cup 2013Der Pokal der diesjährigen Stadtmeisterschaften ging an den FV Künzelsau. 2013 07 28-FV K Web

Bei hochsommerlichen Temperaturen gingen vier der fünf Stadtvereine an den Start, um den diesjährigen Stadtmeister auszufechten. Der FC Phoenix Nagelsberg, SV Morsbach, SSV Gaisbach und der FV Künzelsau spielten „Jeder gegen Jeden“. Der SC Amrichshausen konnte personalbedingt lei2013 07 28-FV K Winner Webder nicht teilnehmen. Angenehm war für alle Vereine sicherlich die moderate Spieldauer von 30 Minuten pro Spiel, trotzdem wurden die am Spielfeldrand bereitgestellten Wasserfässer rege genutzt.

Der FV Künzelsau konnte sich mit zwei Siegen und einem Unentschieden durchsetzen und stand als Turnier-Sieger fest. Auf Platz zwei kam der SSV Gaisbach, den dritten Platz sicherte sich der FC Phoenix Nagelsberg. Die Ergebnisse und Bilder vom Turnier können ab Sonntag, 4. August 2013 auf der neuen Homepage www.fvkuenzelsau.de eingesehen werden. Eine größere Ansicht der Bilder in diesem Beitrag sehen Sie durch einen Klick auf das jeweilige Bild.

Und hier noch ein Bericht über den Cup: Maddäsles-Cup 2013